Auto Karosserie - Ressourcen und Lernprogramme für die Fahrzeugentwicklung

Wir bieten ausgewählte tägliche Nachrichten aus der Automobil- und Designwelt und veröffentlichen originelle Projekte von Nachwuchsdesignern.

Entries from 2019-01-06 to 1 day

Modellieren von Autos in Polygonen

Im Gegensatz zu den meisten verfügbaren 3D-Modellierungs-Tutorials bietet Ali Ismail's Guide - der mit freundlicher Genehmigung des Autors hier veröffentlicht wurde - detaillierte Informationen, die speziell für die Erzielung hochwertiger …

Wie man mit Markern und Stiften rendert

Willkommen zu diesem 8. Sketchover-Tutorial! Diese Woche gehen wir den altmodischen Weg mit Papier, Markern, Stiften und ohne Strg+Z! Zuerst möchte ich spoon334 für die inspirierende Skizze danken, die er im Sketch Bucket veröffentlicht ha…

Was macht eine gute Designskizze aus und wofür sind sie gedacht?

Eine große Zahl junger Menschen fragt mich, was sie tun sollen, wenn sie Autodesigner werden wollen. Sie haben vielleicht einige der spektakulären Illustrationen gesehen, die Sie im Internet finden können. Bilder, die mit Photoshop-, Maler…

Zeichnen von Rädern in der Perspektive.

Oft werde ich gefragt, wie man Räder in der Perspektive auf unsere Autoskizzen oder Zeichnungen zeichnet. Jedes Mal, wenn ich diese Frage erhalte, gebe ich eine Antwort: "Vergiss nicht, die Nebenachsen deiner Ellipse auf den V.P. zu richte…